REFERENZEN

UNSERE REFERENZEN

Ein Zusammenspiel aus Erfahrung, Qualität & innovativen Produkten

Von der reinen Lieferleistung über ein Komplettpaket bis zur individuellen Lösung.
Wir bauen Soccercourts vom klassischen Minispielfeld bis zur individuellen Lösung für besondere Anforderungen oder in Sondergröße.
Unsere Lösungen treffen die Anforderungen für viele Sportarten und bieten flexible Einsatzmöglichkeiten.

Soccercourt Schlitz

Ein ganz vielfältiges Projekt. In Schlitz durften wir einen maßgeschneiderten Soccercourt

inkl. Flutlicht, umlaufender Ballfangnetze, Deckennetz  und Kunstrasen montieren. Zusätzlich konnten wir unser vielfältiges Produktsortiment mit einer Calisthenics- und einer Beachvolleyballanlage unter Beweis stellen.

Soccercourt Brattendorf

An einer Grundschule in Brattendorf konnten wir ein Kunstrasen-Minispielfeld inkl. Minitore, gelber Linierung und einer Ballfanganlage in U-Form realisieren.

Soccercourt Bergstraße

Ein ganz spezielles Projekt. Für einen Privatkunden im Kreis Bergstraße durften wir einen kleinen  maßgeschneiderten Soccercourt

inkl. seitlicher Zugangstür, umlaufender Ballfangnetze, Deckennetz  und Kunstrasen montieren. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

Soccercourt Chemnitz

Für den FSV Grüna-Mittelbach e.V. aus Chemnitz konnten wir vor kurzem einen statiönären Soccercourt auf Asphalt errichten.

Soccercourt Ober-Kalbach

Wir danken unserem Auftraggeber für die sehr gute Zusammenarbeit und die perfekte Vorbereitung des Untergrundes.

Eine tolle Anlage welche durch die aufgesetzten Basketballkörbe und zusätzlich Volleyballpfosten multifunktional genutzt werden kann.

Soccercourt Wittenberg

Ein weiteres sehenswertes Projekt, welches wir an einer Schule in der schönen Lutherstadt Wittenberg realisieren durften.

Hier konnten wir unseren SAM-Powergame Multisportboden in Kombinationen mit einem Soccercourt vollenden.

Soccercourt Meisenheim

Die vorhandene Asphaltfläche wurde durch unser Montageteam innerhalb weniger Stunden in eine Farbenfrohe und funktionelle Sportfläche verwandelt.

Das Bandensystem verfügt über eine Zugangstür in der seitlichen Bande und ist mit einem umlaufenden Ballfangnetz mit einer Gesamthöhe von 3 Metern ausgestattet.

Der SAM-Powergame Multisportboden ist im Bereich der Torräume farblich abgesetzt und verleiht dem Spielfeld eine besondere Optik.

Soccercourt Dortmund

Nach 14-tägiger Planung konnten wir einen mobilen Soccercourt auf einer Dachterrasse in Dortmund realisieren.

Soccercourt Haaren

In Haaren konnten wir einen gepflasterten Schulhof in einen multifunktionalen Soccercourt mit einem entsprechnden Kunststoffbelag verwandeln.

Soccercourt Rhein-Main-Gebiet

Über den Dächern von Offenbach und Frankfurt auf dem neu erbauten Main Atrium konnten wir ein besonderes Soccercourt Projekt inkl. Basketballanlage realisieren.

Mit bestem Ausblick über die Stadt wird die sportliche Anlage zu einer Besonderheit.

Soccercourt Bad Kreuznach

Vom Auftragseingang bis zur Umsetzung des Projektes konnte hier durch den Einsatz unseres flexiblen SAM-Sportcourts Powergame in wenigen Wochen realisiert werden.

Somit wurde eine triste Schulhoffläche mit einem innovativen Sportboden inklusive Soccercourt schnell zum Highlight der Pause.

PUMA Soccer Arena in Herzogenaurach

In Rekordzeit wurde auf der PUMA Plaza in Herzogenaurach ein Soccercourt mit SAM Sportgeräten schlüsselfertig errichtet. 

Rund 1000 Mitarbeiter sahen eine spektakuläre Eröffnungsfeier, an der auch Weltstars wie Thierry Henry, Lothar Matthäus und Linford Christie teilnahmen.


Soccercourt SV Teutonia Wallroth

Das klassische DFB-Minispielfeld.

DFB-Minispielfeld & Soccercourt SC Haiger

Beim SC Haiger konnten gleich 2 Projekte erfolgreich vollenden.

Zu einem das klassische DFB Mini-Spielfeld und einen weiteren Soccercourt.

Mobiler Soccercourt Flexi Hessische Sportstätten

Unser firmeneigener mobiler Soccercourt Flexi mit Kunstrasen angelehnt an unsere Firmenfarben.

Jetzt per Termin besichtigen!

Multisportfeld Accadis Business School Bad Homburg

Hier konnten wir ein multifunktionales Projekt realisieren.

Soccercourt Gemeinde Oybin

Der mobile Soccercourt auf Naturrasen in der Gemeinde Oybin steht in einem öffentlichen Park und wird ebenfalls für Events in Nachbargemeinden genutzt.

Unser Angebot

Mobile und stationäre Soccercourts

Von der einfachen Lieferung bis zum ambitionierten Bauvorhaben inklusive Erdarbeiten, Drainagen und Verlegen von Kunstrasen

 - bei uns ist Ihr Projekt in kompetenten Händen.

Wir errichten auch Multifunktionsplätze bspw. mit Basketball, Volleyball, Tennis oder Beachsportanlagen

- rufen Sie an, wir beraten Sie gerne!

JETZT ANFRAGEN
Soccercourts
Share by: